top of page

Au Pair Diary

Meine neuste Erungenschaft ... ♡

Hallo meine Lieben! Ich habe mir diese Woche ein Au Pair Diary gekauft und darin möchte ich das ganze Jahr über meine Erinnerungen reinschreiben und zb Tickets und Kassenzettel einkleben! Ich habe es bei Amazon für ca. 18€ gekauft. Die Hülle ist aus echtem Leder und innen hat es Fächer und man kann einen Stift befestigen. Außerdem haben die Seiten aufgedruckte Seitenzahlen und man kann ein eigenes Inhaltsverzeichnis ausfüllen. Die Seiten haben keine Linien. Kann man aber auch mit Linien bestellen. Die Anhänger habe ich seperat gekauft und dann eingefädelt. Ich hoffe es gefällt euch! ♡

Außerdem habe ich hier auf meinem Blog endlich meine Medikamentenliste eingetragen. Ihr könnt sie als PDF öffnen und ausdrucken.

Yours sincerely,

Nicole


Welcome

I'm Nicole

Recent Posts
Newsletter

Für automatische Updates und die neusten Infos über meine Beiträge abonniere mich!

Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page