top of page

Geduld ist alles! ♡

Kurzes Update ... ♡

Heute melde ich mich mal wieder mit ein paar Updates bezüglich meiner Ausreise. Es gab lange einfach nichts zu berichten und jetzt habe ich vor ca. einer Woche meine Flugdaten bekommen. Alle Mädels in der Ausreisegruppe in Whatsapp für den 18.05 haben ihre Flugdaten am selben Tag bekommen. Was ich dazu anmerken muss ist, das man beim Inlandflug von NY zur Gastfamilie das Gepäck selbst bezahlen muss. Lena mein vorgänger Au Pair meinte das kostet so um die 25 Dollar. Ich bin also gespannt wie das läuft mit meinem Gepäck.

Ich habe mir sowieso überlegt nicht viel Kleidung mitzunehmen da mein Koffer eh voll ist mit den ganzen Gastgeschenken :D Außerdem habe ich zu Ostern eine nette Mail bekommen von meiner Gastmutter das mein Osterpaket angekommen ist. Heile und unversehrt!

Mehr gibt es momentan auch nicht zu berichten. Es sind ja auch nur noch 32 Tage bis zur Ausreise.

Yours sincerely,

Nicole


Welcome

I'm Nicole

Recent Posts
Newsletter

Für automatische Updates und die neusten Infos über meine Beiträge abonniere mich!

Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page