top of page

*Update* Eine Woche nach der Freischaltung ... ♡

Ich habe mein Final !

Ja was soll ich dazu sagen! Dienstag letzte Woche wurde ich freigeschaltet und gestern hatte ich mein Final. Ich kann es nicht glauben. Aber alles von vorne!

Am Freitag habe ich eine Familie abgelehnt die mal so gar nicht zu mir passte. Danach war ich schon sehr gespannt was wohl als nächstes kommen wird. Fünf Minuten später habe ich dann wieder meine Mails gecheckt und oh Gott ich hatte wieder ein Match. Das ist immer total aufregend die Bewerbungen und Bilder der Familien zu lesen und zu sehen.

Die Familie hatte eine Tochter (6) und die wohnten in Houston. Mein erster Gedanke war ... Texas?!? Damit hätte ich nun gar nicht gerechnet. Ich hatte mir nie vorgestellt wie es sein würde wenn ich nach Texas käme. Der Vater der Familie schrieb mir auch gleich eine nette Mail das er mich auf der Website gefunden hat und denkt wir würden gut zusammen passen. Ich muss sagen ich habe zuerst gezögert. Dann beschlossen der Familie eine Chance zu geben und habe nach einem Skypedate gefragt. Daraufhin kam als Antwort das sie am Samstag Zeit haben und gerne telefonieren würden. Mein erser Gedanke war oh Gott !!! Das ist doch viel schwerer als skypen ABER dem war nicht so.

Samstag hatte ich noch wie in meinem Video gesagt diesen Matchingcourse und danach rief dann die Familie an gegen 16:30.

Mir war so schlecht vor Aufregung ... Meine Freundin Chantal die ich durch Cultural Care kennen gelernt habe hat nur noch gelacht. Ich fand das gar nicht sooo witzig :D

By the way .. Chanie ist die BESTE von allen !! ♡

Nach dem Telefonat war ich wie ausgewechselt. Die Familie war genau wie ichs mir immer vorgestellt hatte! Locker, lustig, freundlich .. einfach der hammer! Ich wollte also nach Texas ! :-D

Hab dann natürlich erst mal gegoogelt wie Houston so aussieht und was es da s gibt. Hammer Strand ! Ein weiterer Vorteil: es ist immer warm!

Sonntag habe ich mit dem jetzigen Au Pair geskypt und das war echt spitze. Sie ist so nett und herzlich gewesen wir haben fast zwei Stunden geredet. Danach meinte sie das sie die kleine abholt und dann wenn ich mag können wir zu dritt skypen! Darauf war ich nicht vorbereitet! Habe aber zugesagt. Also habe ich mir in der Stunde in der ich noch Zeit hatte einzelne Fragen und Themen notiert. Was ist deine Lieblingsfarbe, Lieblingsspiel, wie wars in der Schule, was musst du als Hausaufgaben machen, was isst du am liebsten ... etc.

Das Gespräch ergab sich dann auch von selbst und sie zeigte mir ihre Puppen und Spielsachen und sie zeigte mir das sie Spagat gelernt hat! So ein süßes Mädchen. Das Au Pair hat auch wirklich total geschwärmt, sie hatte damals sogar verlängert. Einen Tag später kam eine Mail vom Vater. Er fragte mich ob ich deren Au Pair werden will und die Einladung annehmen möchte. Ich werde einen roten Pickup fahren, ein Gästehaus haben, keine Ausgangssperre und Sonntag und Montags frei!! Naja ich zähl jetzt nicht jede Einzelheit auf. Bilder wurden mir auch geschickt. Da war ich erst mal platt. Wow so schnell!

Ich hatte aber ein super Gefühl und nahm die Einladung an! Ich habe also ein Final! Danach hab ich eine Mail bekommen aus Boston: Herzlichen Glückwunsch usw.

Wahnsinn!!!! Ich werde also am 18.05.15 nach Texas fliegen wohooooooo !!!!

Yours sincerely,

Nicole

Welcome

I'm Nicole

Recent Posts
Newsletter

Für automatische Updates und die neusten Infos über meine Beiträge abonniere mich!

Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page