top of page

Das etwas andere Geburtstagsgeschenk


Ich habe heute ein kreatives Geschenk für mein Gastkind gebastelt. Naja aso eher die Verpackung für mein Geschenk. Gekauft habe ich ihr ein Silberarmbändchen mit ihrem Namen graviert. Leider wurde keine schöne Verpackung mitgeliefert also musste ich selbst kreativ werden. :-)

Mein Gastkind mag Meerjungfrauen und so hatte ich die Idee das Armbändchen in eine Flaschenpost zu verpacken. Dafür habe ich benutzt:

- 1 Kordel

- 1 Korken (kann auch zugeschnitten werden)

- Feiner Sand (Bastelshop oder Internet)

- 1 schöne Glasflasche

- Kleine Muscheln (Bastelshop oder 1Euroladen)

Ich habe mir dann einfach etwas von der Kordel abgeschnitten, Sand ins Glas gefüllt,

Muscheln rein und fertig. Ich habe mir ein Papier zurecht geschnitten und es mit einem Feuerzeug rund rum ein bisschen verbrannt und dann meinen Geburtstagsgruß reingeschrieben. Das Armbändchen habe ich dann einfach ein bisschen auf dem Papier befestigt und dann zusammengerollt und an die Kordel gebunden. Korken drauf und schon hat man ein sehr individuelles Geburtstagsgeschenk :)

Ich hoffe euch gefällt meine kleine Flaschenpost. Es ist auf jeden Fall eine Idee für alle die nicht wissen wie sie kleine Geschenke verpacken sollen und mal was besonderes möchten!

Yours sincerely,

Nicole

Welcome

I'm Nicole

Recent Posts
Newsletter

Für automatische Updates und die neusten Infos über meine Beiträge abonniere mich!

Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page