top of page

Happy Easter ... ♡

Mein Osterpaket für meine Hostfamily

Momentan gibt es eigendlich nichts besonderes zu erzählen. Mein Visum ist letzte Woche mit der Post angekommen und ich war echt glücklich das alles so super geklappt hat.

Demnächst werde ich noch zu zwei Au Pair Treffen gehen, in Frankfurt und in Düsseldorf. Die Treffen werden von uns Au Pairs organisiert. Geplant ist das wir uns treffen und dann vielleicht etwas essen und uns ein bisschen unterhalten...eben um alles was so mit Au Pair zu tun hat.

Heute war ich shoppen bei Toys "R" Us. Ich hatte auf der Arbeit eine tolle Eingebung! Ich schicke meiner Familie ein Osterpaket :D Ich denke sie freuen sich unglaublich darüber. Für mein Gastkind habe ich ein Osternest gekauft und es mit einem Schokohasen und vielen kleinen Schokoeiern bestückt. Dazu gab es dann eine Prinzessin Elsa Puppe, eine Halskette mit Olaf drauf und ein kleines Plüschtier. Für das Au Pair das momentan noch in meiner Familie ist habe ich auch etwas dazugelegt. Natürlich auch für meine Gasteltern und meine LCC. Ich stehe mit meiner LCC schon in Kontakt und wir schreiben sehr oft. Sie ist total liebenswert, ich bin so froh das ich solch ein Glück mit der Familie und auch mit der LCC habe! Das Paket wird denke ich bestimmt drei Wochen brauchen bis es ankommt. Ich hoffe aber das sich alle darüber freuen! Vielleicht ist es ja ein kleiner Anstoß für euch auch ein Osterpaket zu packen.

neu2.JPG

Für meine Hostparents, das jetzige Au Pair und meine LCC

neu.JPG

Für mein Gastkind

neu3.JPG

Das fertig verpackte Paket ♡

Yours sincerely,

Nicole

Welcome

I'm Nicole

Recent Posts
Newsletter

Für automatische Updates und die neusten Infos über meine Beiträge abonniere mich!

Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page