top of page

It's unbelievable ! MATCH

Ich habe ein Match ... ♡

Kurz nach dem ich meinen letzten Post verfasst hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag, habe ich nochmal meine Mails gecheckt und hatte plötzlich wieder eine neue Mail!

Ich hatte gleich nach meiner Freischaltung ein Match und die Familie schrieb mir auch sofort. Gerade mal 20 Minuten vorher postete ich wie toll es doch wäre gleich an meinem Geburtstag ein Match zu haben. Da hatte ich jetzt wohl auch mal Glück!!

Als ich die Mail öffnete hatte ich total Gänsehaut. Ich war richtig aufgeregt. Ich hätte ja niemals damit gerechnet das mich gleich jemand anschreibt. Bei vielen Mädels dauert es bis zu acht Wochen bis sie einen Vorschlag bekommen oder angeschrieben werden.

Also ich war sichtlich überrascht.

Die Mutter schrieb mir das sie meine Bewerbung gesehen hat und Interesse an mir hat. Sie ist verheiratet und hat vier Kinder (4-16). Die Familie wohnt in Dallas, Pennsylvania. Ich hätte ein eigenes Auto das ich auch in meiner Freizeit nutzen kann. Außerdem einen großen eigenen Bereich mit eigenem Bad und eigener Küche. Das deutsche Au Pair das momentan dort ist, soll wohl schon seit zwei Jahren dort wohnen. Also wenn sie es zwei Jahre dort ausgehaltet hat wird es wohl nicht schlecht sein.

Hört sich fürs erste alles echt super an, aber ich darf mich auch nicht blenden lassen. Ich weiß das alle ihre Bewerbung schönen um natürlich gut dazustehen. Mit dem jetzigen Au Pair zu reden ist bestimmt auch hilfreich.

11111.jpg

Gleich habe ich der Familie zurück geschrieben das ich mich darüber freuen würde wenn wir uns über Skype besser kennenlernen würden. Ich bin sehr gespannt denn morgen soll es soweit sein! Momentan mache ich noch den online course von Cultural Care. Der ist verpflichtend und ich finde ihn auch sehr nützlich.

Yours sincerely,

Nicole

Welcome

I'm Nicole

Recent Posts
Newsletter

Für automatische Updates und die neusten Infos über meine Beiträge abonniere mich!

Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page