top of page

Es wird ernst ... !

Ich bin im Matching ... ♡

Unbenannt2.jpg

Das Bild sagt schon alles! Heute die Mail bekommen und endlich bin ich im Matching. Jetzt bin ich aber auch ungeduldiger als vorher. Nun geht das Warten los... Schon heute habe ich gleich alle 5 Minuten meine Mails gecheckt :-D Könnte ja schon etwas passiert sein... Wie soll das nur die nächsten Wochen weiter gehen? :-D

Ich bin viel zu ungeduldig dafür.

Jetzt muss ich mich auch auf einer anderen Seite von CUltural Care einloggen um in meinen persönlichen Bereich zu kommen. Ich kann jetzt noch Versicherungen dazu kaufen, T-Shirts, Pullover und vieles mehr bestellen. Allerdings werden die Sachen nur an eine Adresse in die USA versendet. Der Bereich ist komplett auf Englisch und es sind auch echt viele Infos über Visum, weiterer Ablauf, Tipps zum entertainen der Kinder und soooo viel mehr aufgelistet. Bis ich mich wirklich intensiv durchgelesen habe wird es wohl ein wenig dauern. Nun bin ich erst mal gespannt wann ich einen ersten Familienvorschlag bekomme. Ich kann es kaum erwarten! Morgen ist mein Geburtstag und da wäre es doch ein tolles Geschenk schon gleich nach einem Tag nen Vorschlag zu bekommen :-D

Unbenannt1.jpg
Unbenannt.jpg

Yours sincerely,

Nicole


Welcome

I'm Nicole

Recent Posts
Newsletter

Für automatische Updates und die neusten Infos über meine Beiträge abonniere mich!

Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page