top of page

Erste Hürde gemeistert! Meine Bewerbung ist abgesendet und freigeschaltet ♡

Meine Bewerbung wurde freigeschaltet !

Ich bin aufgeregt wie ein Erstklässler

image4.JPG

Ich war heute morgen bei der Post und habe noch schnell alle nötigen Dokumente

abgeschickt. Darunter mein Führungs- zeugnis und das Gesundheitszeugnis.

Letzte Woche hatte ich ja bereits meine Führerscheinkopie, Referenzen und Schul-zeugnisse versendet.

Während ich also auf die Post laufe checke ich mit meinem Handy meine Mails und plötzlich wurde eine Mail geladen mit dem Betreff:

Wir haben deine Dokumente erhalten vielen Dank

Man blieb mir das Herz stehen! In der Mail stand das meine Dokumente eingetroffen sind und meine Bewerbung nun nochmal überprüft wird. Ich war sooo aufgeregt. Mittags rief eine nette Dame von Cultural

cats.jpg

Care auf meinem Handy an und sagte mir das meine Bewerbung super sei und man sieht das ich mir viel Mühe gegeben habe. Juhu, da fiel mir schon ein Stein vom Herzen ...

Sie meinte das sie meine Bewerbung nun nach Bosten freigegeben hat und die mich morgen entgültig freischalten. Da bin ich

mal gespannt. Außerdem meinte sie das

ich noch einen Brief von Cultral Care bekommen werde in dem dann genau beschrieben wird wie es jetzt weiter geht. Da bin ich jetzt echt super gespannt was als nächstes passiert.

Yours sincerely,

Nicole

Welcome

I'm Nicole

Recent Posts
Newsletter

Für automatische Updates und die neusten Infos über meine Beiträge abonniere mich!

Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page