top of page

Brrrr ist das kalt draußen! Mein Videodreh.

Hey there ! ...♡

Heute habe ich mein Bewerbungsvideo für Cultural Care gedreht. Es war bitterlich kalt draußen aber was macht man nicht alles für ein schönes Video.

Das Video ist einer der ersten Dinge die sich eine Familie zuerst anguckt, deswegen wollte ich mir besonders viel mühe geben. Ich bin also heute um 16 Uhr auf ein Feld bei mir in der nähe gefahren - natürlich um zu zeigen das ich ein Naturmensch bin :-D - habe dort mein Stativ aufgestellt und gefilmt. Ich bin gefühlte 100 mal durch die Kamera gelaufen bis ich die Szene hatte die ich wollte. Bis ich fertig war, war es dann dunkel und ich musste sowieso zusammenpacken.

Paar Tage vorher hab ich mich auf mein Bett gesetzt und die Szenen in denen ich mein Text vorsage gedreht. Irgendwann war Stromausfall und ich konnte dann da auch nicht mehr weiter machen. Die Welt war gegen mich! Jetzt ist alles im Kasten und ich bin auch total froh. Das Video mit Infos und Tipps für andere Au Pairs gibts hier:

Yours sincerely,

Nicole

Welcome

I'm Nicole

Recent Posts
Newsletter

Für automatische Updates und die neusten Infos über meine Beiträge abonniere mich!

Search By Tags
Noch keine Tags.
bottom of page